Umstellung auf die elektronische Rechnung
Um die elektronische Rechnungsstellung für Ihr Konto zu aktivieren, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.
Bitte halten Sie hierfür folgende Informationen bereit:
- Ihre Kundennummer
- Ihre Praxisadresse
- Ihre Ust.-IDNr.
- Ob Sie Ihre Rechnung bereits heute als X-Rechnung (XML-Format) anstelle von PDF erhalten möchten
- Die E-Mail-Adresse(n) (eine E-Mail-Adresse für die Buchhaltung oder eine allgemeine Büroadresse wird empfohlen; persönliche E-Mail-Adressen werden nicht empfohlen), an die Sie Ihre Rechnungsdokumente (Rechnungen, Gutschriften und Belastungen) erhalten möchten
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Buchhaltungsabteilung der Intervet Deutschland GmbH unter
+49 6130 948 0 oder kontaktieren Sie uns unter accounting.schwabenheim@msd.de.
Anmeldung zum Newsletter von MSD Tiergesundheit
Sie haben bereits einen Connect-Account?
Dann können Sie sich in Ihrem Profil zum Newsletter anmelden.
Sie haben noch keinen Connect- Account?
Registrieren Sie sich kostenlos für Connect und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.